Für mich ist es sehr wichtig meine Kunden zubestärken eine Gemeinschaft zu führen auf Augenhöhe

Als ich 1981 ja zur Ehe sagte ,glaubte ich auch noch das das Leben an der Seite eines Ehemannes jetzt leichter wäre.

Ich denke das ganz viele Frauen das nach leben was ihnen von den Eltern und Großeltern vor gelebt wird.

Eins lässt man aber aus den Augen,den Gesellschaftlichen -Wandel.

Vor gelebt wurde uns das der Mann der Versorger und der Retter aller Probleme ist.

Das aber auch der Mann eine Vorgeschichte hat und Seelischeschwankungen und auch er kein Heiliger ist sondern nur Mensch dies wird vielen Frauen klar,wenn Sie ein paar Jahren verheiratet sind.

Für mich ist es wichtig alle Seiten so zu mobilisieren das die Last der Verantwortung gerecht verteilt wird,dadurch stärken wir die Ehe und gleichzeitig geben wir viele Ehen die Chance länger eine glückliche Ehegemeinschaft zu sein.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.