In eigener Sache

Nicht kämpfen,,aufklären..Wissen ist Macht
Erstellt am: 2011-01-16 15:36:56
von: ghamila
Guten Tag meine Damen und Herr der Umgebung Grossberen und Diedersdorf!

In den letzten 2 Tagen hatte ich Zeit über das Schreiben“ Wehrt Euch,, nachzudenken

Wir sollten uns nicht wehren sondern aufklären,denn auch diejenigen die dies Projekt vertreten sind mit betroffen.

Stille Veränderungen im Körper laufen leise,langsam über Jahre ab.

Wir isoteriker reden von Programmen,die langsam umprogrammiert werden.

Wir kommen alle mit unseren eigen Fahrplan,oder Charakterstruktur zur Welt.

Schon von der erste Minute an die wir auf der Welt sind,arbeite oder programmiert die Umwelt uns langsam um.

Das Baby reagiert durch schreien,,später als Kleinkind durch Bockphasen und in der Pubertät macht das Kind sich bemerkbar oder auffällig durch Dummheiten.

Was geschieht nun mit uns wenn Veränderungen stattfinden die plötzlich geschehen und der Körper kann sich nicht daran gewöhnen(Plötzlich,Zeitmangel)

Er reagiert durch Krankheiten,Stimmungsumschwung,Wesensveränderungen.

Den Fortschritt können und sollten wir nicht aufhalten,aber nach Möglichkeiten suchen wo Schutz und Ausgleich vorhanden ist.

Krebs, das Immunsystem wird langsam verändert..Hormone wie Bauchspeicheldrüse,Schilddrüse werden beeinflusst,dadurch kommt ein Ungleichgewicht im Körper.

Die Liebe,,plötzlich sind die Gefühle für den Partner weg,,umprogrammiert

Die Lust an Zärtlichkeiten,,,,weg,,da hilft auch keine Viagra,,umprogrammiert,,,ganz langsam

Spricht mit Leuten beim Einkaufen,fragt nach wo Veränderungen aufgetreten sind die man sich nicht erklären kann.

Ich kenne mich mit den Dingen aus,da ich von Kindheit an etwas leide und selber lange Lösungen gesucht habe.

Eigentlich wäre ich schon Tod,,nur mein Wissen rette mich…Wissen über Geheimwissenschaften.

Ich habe auch Feinde, die nicht wissen das ich die Unwissenheit bekämpfe.,sie denken ich bekämpfe Sie
Ich möchte das sich die Menschen Gedanken machen um Ihre und die Zukunft Ihrer Kinder.
Nicht nur Krach und Lärm verändert nein Worte und Gedanken sind auch sehr wichtig.Wenn ich aber gestresst bin kann ich nicht ausgeglichene Diskussionen führen,,also setze ich Verletzungen die sehr tief sitzen.

Viele denken ich will Ruhm,,,,nein ich will mein und andere ihr Leben retten.
Ich möchte nicht das die Menschen sich minderwertig fühlen.,ich möchte das sie verstehen und anfangen zudrehen.
Hier in Diedersdorf bin ich langsam in einer Mitte gekommen.,Bis dahin konnte ich Jahrelang kaum laufen ohne Schmerzen.

Ich habe sehr viel erleben dürfen,was heute mein Wissen ist.
Die Aufarbeitung und das Verstehen meiner Kindheit,war der Anfang.
Dann musste ich viele eingefahrene Gleise oder Programme drehen.
Immer der Kampf mit der Gebrechlichkeit,Kampf mit dem Tod.

Lange Strecken ohne Pause waren nicht möglich..Für mich war Harmonie und die Natur wichtig,,dies hatte ich in Berlin und in den anderen Städten nicht.

Mein Haus ist für mich meine Oase,,mein Körper produziert wieder fast alles im Gleichgewicht.

Sobald ich unter Druck stehe,,wie im Frühling beim Umbau, wo die Termine laufend nicht eingehalten wurden,bricht alles
zusammen..Schlaganfall und Herzinfarkt..der versteckte Morbus,,
Langsam bin ich wieder dabei ins Gleichgewicht zukommen.

Wir haben nur Chancen wenn wir reden und aufklären..Nimmt Ärzte ,Heilpraktiker mit ins Boot.

Geht auf den Bürgermeister zu,,denn was hat er davon wenn seine Bürger in der Gemeinde unglücklich sind die Scheidungsliste anführen,die Krankheiten nicht mehr Unterkontrolle zu bekommen und man nur noch mit Schutzkleidung gegen Lärm sich bewegen kann.

in diesem Sinne viel Glück beim Aufklären

C.M.Franke, Carmen-marina Sommerfeld oder Ghamila

Für die nicht wissen um was es geht.

Der Umbau von dem Güterverkehrszentrum in Grossbeeren,wo auch viel auf der Bahn ausgelagert wird also Ausbau von Bahnstrecken in Wohngebieten,,wie hier in Diedersdorf.
Natürlich ist es für den Arbeitsmarkt mit wichtig das immer neue Lücken ausgebaut werden…Der Mensch und die Natur sollten aber nicht auf der Strecke bleiben.

Geld kann keine Gesundheit,kein Mann oder Kind ersetzen,,daran sollten wir denken.

Wir sollten unsere Zukunft mit Verstand lenken.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.